• Morgen spielt Martin Betz als Gast im Kabaretttheater Mückenstich (Kleinkunst). Der Typ soll sehr gut und witzig sein (hier seine website: http://www.martinbetz.de/). Los gehts um 20Uhr in der dieffenbachstr. 18, 10967. Der Eintritt ist auf Spendenbasis und ein Getränk bekommt man och! Wer mag mit??:-)
    Private_message
    wOULD YOU LIKE TO CHAT PRIVATELY
    Private_message
    Ich möchte mit! Wann bist du da? LG, B
    Private_message
    Schön! Ich bin spätestens viertel vor da. Es ist auch sehr klein, wir können uns also gar nicht verfehlen:-) bis morgen dann!
    Private_message
    Daniela PM mir deine Handynummer, vorsichtshalber! :)

    It looks like you're posting an email address or phone number. To protect your privacy, don't post any personal contact information here.

  • It looks like you're posting an email address or phone number. To protect your privacy, don't post any personal contact information here.