• Hallo Ihr,
    bin neu in Salzburg und suche Leute die Lust haben mal nen Kaffee trinken zu gehen, denn ich kenn hier noch keinen und nichts :(.

Gerne auch irgendwo wo es ein bischen rockiger oder indie angehaucht ist. :)
    Private_message
    Hallo :)

Ich beginne ab Montag in Salzburg zu arbeiten..
    kenne auch so gut wie keinen und freu mich über jeden neuen Kontakt :)

lg
    Private_message
    Ich hab bis jetzt in Salzburg aufm Land geohnt und ziehe jetzt in die Stadt. Würd mich auch über neue Kontakte freuen.
    Was haltet ihr davon wenn wir uns am Freitag treffen?
    Private_message
    Hallo,
    Ich bin auch vom Land in die City gezogen, also gleiches Schicksal ! ;) Wenn wer was unternehmen möchte, einfach melden. 0699 17178411 Dann bis bald! ;)
    Lg
    Private_message
    hey,

freitag klingt super, wär auch gern dabei.

wann & wo :)

bianca x
    Private_message
    Hey, hoff ein Treffen am Freitag geht sich bei mir aus - aber wenn ihr wisst, wann und wo :) gebt bitte bescheid.

ganz liebe Grüße :)
    Private_message
    Also was wollen wir machen? Treffen wir uns zum Abendessen und schauen dann wohin wir weitergehen wollen?
    Ich würd mal vorschlagen dass wir uns um 19:00 im Merado treffen und dann in die Stadt ein bisschen feiern.

Was haltet ihr davon?
    Private_message
    Hallo Leute,
    Ich werde am Samstag mit ein paar Freunden unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich ja.
    lg, Flo

Private_message
    Hey =)
    Ich bin 26 w...kann dir gern mal etwas die Stadt zeigen ...meld dich einfach unter: julia.bruckbauer@stud.sbg.ac.at oder ...http://www.facebook.com/Weihnachtsmannprinzessin

glg
    Private_message
    Hallo Katrin, ich hätte mal Lust mit dir auf einen Kaffee zu gehen oder mit dir was Trinken zu gehen. Wenn du wenn mal Lust hast was zu Unternehmen und etwas zu Reden kannst dich gern bei mir melden :). lg
    Private_message
    Ok, Nachdem sich fast Niemand mehr gemeldet hat schlage ich vor: Nächste Woche Freitag 19:00 treffen.

Wer ist dabei?
    Private_message
    Hallo, ich bin auch ganz neu hier und kenne niemanden. Ich fange hier mein Studium an der Uni an. Vielleicht sollen wir so einen Meeting veranstalten?
    Private_message
    War nur ein Vorschlag, ich kann an anderen Tagen auch =) Nur diesen Samstag hab ich schon was vor.
    @Anna 20:00 in der Stadt würd dir auch gehen, oder?

Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben solltma vielleicht echt ein Event schreiben.
    Private_message
    @Katrin: Alchimiste Belge, the place to be, perfect for Couch- & other surfers!
    And the sound is juicy, I promise that! Actually, am there right now...

Cheerio!
    Private_message
    so is there tomorrow a meeting?

It looks like you're posting an email address or phone number. To protect your privacy, don't post any personal contact information here.

• It looks like you're posting an email address or phone number. To protect your privacy, don't post any personal contact information here.