• Hallo, ich suche für eine Freundin und mich (20 & 22) für mitte märz (ab dem 19.) für 4-7 Tage einen Schlafplatz, vielleicht hat ja jemand was anzubieten?!
    Ich selbst bin in Wien geboren, wohne aber seit über 10 Jahren in Deutschland. Wir würden uns über eine/n nette/n aufgeschlossene/n Gastgeber/in sehr freuen:)
    Private_message
    Hey! wir hätten ein schlafzimmer ... klingt vl blöd aber wir sind jeden tag länger auf und sind hauptsächlich im wohnzimmer, was daher eh meistens dazu kommt das ich dort schlaf... also, seit ihr herzlichst eingeladen ;)....
    Private_message
    hy ich hab auf jeden fall einen schlafplatz für dich im 19 (rand)bezirk (u4 heiligenstadt) mit großen balkon mit morgensonne
    GASTFREUNDSCHAFT wird bei mir zu haus auch immer großgeschrieben
    ein bisschen was über mich :ich bin ein sehr offener mensch ,
    hab fast immer ein lächeln bis zu den ohren .hab seit 1/12 jahren eine glückliche beziehung . arbeite bei greenpeace und hab dort gelernt mich einfach mit jedem zu verstehen und lerne fast jeden tag nette neue leute kennen ..............und im tierheim mit hunden arbete ich auch seit kurtzem .

naja das war mal ein kleiner einblick
    würd mich über besuch freun lg stefan
    Private_message
    Hätte auch Platz für euch... alles weitere entnehmt bitte meinem Profil! Bitte gebt Bescheid!

It looks like you're posting an email address or phone number. To protect your privacy, don't post any personal contact information here.

• It looks like you're posting an email address or phone number. To protect your privacy, don't post any personal contact information here.